Zeek's blog

Fettpolster am Bauch zum schmelzen bringen

Um es rein biologisch auszudrücken, entsteht Fett dann, wenn unser Körper denkt, dass es in seinem Interesse sei, Energie für den späteren Gebrauch anzusammeln. Fett ist gespeicherte Energie, die in unseren Fettzellen gelagert ist.

Normalerweise ist Fettansammlung ein notwendiger und absolut normaler Vorgang unserer menschlichen Biologie… bis zu einem bestimmten Punkt.

Wenn wir nämlich im Rahmen von schlechter Lebensmittelauswahl, wenig Bewegung, Frustessen, Flüssigkeitsmangel oder sogar Schlafmangel aus diesem biologischen Gleichgewicht geraten, produziert unser Körper Signale, die mehr und mehr Fett anhäufen..

Für viele Menschen endet dies in einer fast unaufhörlichen Ansammlung von Fett. Wenn dies passiert, ist eine Gewichtsabnahme fast unmöglich.

Die Gründe, warum wir uns für ungesundes Essen entscheiden, Zeit bei absolut wirkungslosen Sportübungen verschwenden und sogar generell nicht abnehmen, obwohl wir das machen, was uns gesagt wurde, sind etwas komplexer.

Vor allem am Bauch wird viel Fett angelagert, dass dan wiederum sehr schwer ist wieder los zu weden.